Freitag, 3. Dezember 2010

Norithien und das neue Reich der Thule

Von Hyranio Garbho

Das, was Grenze zählte, sobald Agripa

Norithien bildet eins von den faszinierendsten Rätseln im Esoterik arkhanen. Agripa wurde dies von ihrem Lehrer Gabriel Grenze mitgeteilt. Von ihm schreibt er/sie in in ihr Tägliches Buch davon umfangreich ein initiieren Sie einen. Agripa Grenze zufolge hätte ihm/ihr gezählt, sobald der Ruhm von Der Nacht in seine ganze Pracht und Majestät in die Länder zurückkommen würde, wo das neue Königreich von Thule im vergangenen Norithien florierte. Für Grenze Norithien wäre im umgekehrten Ende vom Planeten gewesen, wo er/sie der Wald von Neegal war. Dieses umgekehrte Ende würde mit Patagonien chileno.argentina zusammenfallen. Von dort die Wichtigkeit von um Agripa (chilenisch) zu sein und (argentinisch) zu sehen initiieren Sie vom Esoterik arkhanen.

Grenze in der Stellungnahme des tellurischen Energie des Planeten und wie es lädt die Landschaft in dieser Gegend haben die Überlebenden der alten Thule es führte zu ihrer alten Königreichs, die neue Thule Thule von den Enden der Erde (Wiederherstellung der Thule Finis Terrae), auch genannt Norithien in Arkhanen Hochzeiten. Der Architekt dieses Kunststück gewesen wäre, eine Überlebende von Atlantis (die Thule Ursprung) bezeichnet Lin, ein Jünger Arpha und Alter Ego des Yrmion. Stadt Lin, der Hauptstadt Norithien (das Neue Königreich Thule) wurde Lin-Lin oder Élelin in der Antike (fast antiken mythischen Zeiten) und Stadt der Cäsaren von denen, die ihr durch den Chroniken wusste genannt Cesar Francisco. Diese Stadt und dieses Reich hätte in der chilenisch-argentinischen Patagonien gefunden haben, bis zu dem heute sind die Städte Osorno (Chile), Angostura (Argentinien) und Bariloche (Argentinien). Informationen aus den Chroniken von Francisco Caesar extrahiert führt uns zu einer Region völlig anders als von Grenze in den frühen Tagen ihrer Beziehung mit Agrippa vorgeschriebenen situieren.

Es ist bekannt, dass Francis sagte Caesar und seine Expedition gefunden hatte, die Stadt der Cäsaren in die Pampa Argentinien, vor allem in der Region auf die nahen Berge, um der Stadt Cordoba. Esoterisch kultiviert eine geheime Tradition stellte die magische Stadt Élelin in 33º südlicher Breite. Gemäß dieser Tradition wurde die Stadt verriegelt und in einer Bergregion schwer zugänglichen versteckt. Dies führte zu Francisco Caesar und sein Gefolge scout zu glauben, dass er die Stadt in der Nähe, wo heute Cordoba in Argentinien gefunden hatte. Diese Enklave halten vollständig mit den geheimen Berichte der spanischen Expeditions. In der Nähe des parallel dreiunddreißig, am Fuße eines Gebirges (der Anruf Pampas saw), Cordoba, wurde als das beste Szenario, um seine esoterischen Schlüssel interpretieren angeboten. Aber siehe, er wisse nicht, dann, weil er noch nicht entdeckt die Täler ein riesiges Gebiet am Fuße eines authentischen unzugänglichen Gebirge. Dies war eine Enklave in der sich ganz in der südlich von 33º. Die Täler, die dann die Stadt von Santiago de Chile gegründet, interpretiert gut, viel besser, esoterischen Tasten, um den legendären verlorenen Stadt der Cäsaren zu finden.

Grenze Gabriel ignorierte es bis kurz vor seinem Tod. Kranken und deren tragisches Ende Ziel zu erreichen, geschickt für seine Lieblingsschüler, Agrippa, und erzählte im Detail alles über diese Geheimnisse. Er sprach über einige geheime Schlüssel, deren Ursprung nicht berechtigt war, offen zu legen. Nach diesen Norithien haben die neuen Königreich Thule von Lin-Lin in den Gipfeln der Anden, die, zufällig genau das, durch den 33º südlicher Breite gegründet. Dort, in der Mitte des Reiches, Élelin würde gefunden werden, die magische Stadt, die kommt und geht, den Aufenthalt von Lin. Dies wäre die Stadt der Cäsaren Caesar glaubte, dass Francisco, am Fuße der Pampa Sierras gefunden, und eine andere Tradition Orten südlich der chilenisch-argentinischem Territorium, in magischen Patagonien. Dies würde Grenze Agrippa sagte am Ende seines Lebens. Und das Agrippa würde hier in Chile versucht werden, mit wenig Erfolg, den esoterischen Kreisen der Gelehrten, die diese Geheimnisse kultiviert. Agrippa sprach darüber auch im Herbst seines Lebens. Und seitdem habe ich unermüdlich versucht, was Anzeichen von Agrippa auf Chile, Santiago Zeuge bestätigen, und das Reich Thule einmal angeblich wurde hier gegründet. Pongo nun für alle vorläufigen Ergebnisse meiner Forschung. Das meiste davon ist reine Spekulation; aber Spekulationen nicht auf etwas basieren, sondern auf der Grundlage eines alternativen Wissen, dessen Schlüssel noch nicht hier offenbaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen